Menschen - People

Some portraits of some people

Mehr Fotos auf 500px

Seit einiger Zeit veröffentliche ich meine Fotos auf 500px - einer internationalen Community mit unglaublich schönen Fotos aus aller Welt.Und einige trage ich auch dazu bei... Neugierig geworden? Dann schau doch mal rein: 500px.com/irisaumann

Hagebutten nach einer Frostnacht

Viel Spaß beim Anschauen!

more

Mischka

Schon lange überfällig, dass wir unseren kleinen Nimmersatt vorstellen. Wir haben Mischka aus dem Lübbecker Tierheim (vielen Dank an Frau Lohmeyer), seit Juli diesen Jahres lebt er mit uns - und hat sich inzwischen nicht nur in unsere Herzen, sondern auch in das unserer schönen Zahmia geschlichen. Natürlich haben wir Baghi und Yoshi nicht vergessen - das werden wir nie! Aber wir freuen uns, dass wir wieder zu viert sind. 

{{ content.title }}{{ content.caption }}

more

Mischka (Frühjahr 2013)

Dieser kleine Frechdachs lebt seit Juli 2014 bei uns

Fotofestival "Horizonte" in Zingst

Seit einigen Jahren findet in Zingst im Mai das Fotofestival "Horizonte" statt - und wir waren ENDLICH auch einmal dabei! Jede Menge toller Ausstellungen, Fotoschauen großartiger Wildlife-Fotografen , Workshops, Kameramarkt und und und... Abendlicher Höhepunkt war die BILDERFLUT, die draußen an der Seebrücke stattfand. Bilder, Bilder, Bilder...

more

Neue Fotos: Zingst-Impressionen

Wir waren im Mai mal wieder für ein paar Tage in Zingst - und da sind natürlich auch wieder "ein paar" Bilder entstanden. Außerdem habe ich ein neues "Software-Spielzeug", mit dem ich hier mal etwas herumexperimentiert habe...

{{ content.title }}{{ content.caption }}

more

Greifvögel Fotoworkshop (4 new items)

Bilder aus dem Fotoworkshop in Zingst 2014

Ostsee - Zingst

Impressionen - diesmal z.T. bearbeitet

Fotofestival Zingst 2014

Tolle Fotos von anderen Fotografen

Libellen und Frösche an der Biologischen Station

Ganz schön was los dort an den Teichen - und der Kuchen dort schmeckt sowieso :-)

{{ content.title }}

more

animals (6 new items)

Was so kreucht und fleucht

Bastauwiesen (6 new items)

Unsere Störche und Landidylle

Greifvogel-Workshop in Zingst

Während des Fotofestivals in Zingst konnte ich einen ganzen Tag mit diesen wunderbaren Vögeln verbringen, um sie aus der Nähe zu fotografieren. Für den Anfang finde ich die Fotos eigentlich gar nicht soooo schlecht.

{{ content.title }}{{ content.caption }}

Übrigens: unter den Brustfedern sind sie ganz besonders weich - ich durfte sowohl den grauen Kordillerenadler als auch den großen Weißkopfseeadler ganz für mich alleine für längere Zeit halten bzw. streicheln. Da hab ich mich gefreut :-)

more

Greifvögel Fotoworkshop

Bilder aus dem Fotoworkshop in Zingst 2014

Bussard im Flug

Greifvogelworkshop in Zingst 2014

Tiere - Animals

Wunderbare Tierwelt

Öfters mal im Mindener Land unterwegs

Mal nicht in die große weite Welt hinaus, sondern im heimischen Raum - natürlich immer mit der Kamera. Hier ist es an manchen Stellen richtig idyllisch...

{{ content.title }}{{ content.caption }}

more

Bastauwiesen

Unsere Störche und Landidylle

Lahder Weseraue

Unsere Heimat

Schloss Ippenburg

Narzissenfest 2014

Ausfluege - Short Trips

Kurz mal raus ist doch auch mal schön