Seit einigen Jahren findet in Zingst im Mai das Fotofestival "Horizonte" statt - und wir waren ENDLICH auch einmal dabei! Jede Menge toller Ausstellungen, Fotoschauen großartiger Wildlife-Fotografen , Workshops, Kameramarkt und und und...

Abendlicher Höhepunkt war die BILDERFLUT, die draußen an der Seebrücke stattfand. Bilder, Bilder, Bilder...

Hier die Bilderflut vom 29.05. - u.a. mit dem ungewöhnlichen Fotoprojekt "Human Canvas" meines persönlichen "Heros" Art Wolfe, der extra aus Seattle angereist war, um vor 200 begeisterten Fans einen grandiosen Bildervortrag zu halten. Sehr sympathischer Typ - und unglaubliche Fotos!

Auch dabei - drei meiner !!! :-) Fotos aus dem Greifvogel-Workshop, den ich mitgemacht habe. Und einige aus den zahlreichen Ausstellungen. Und Fotos anderer Workshopteilnehmer, die durchaus auch sehenswert sind, auch wenn sie nicht von Profis geschossen wurden.

Das Festival ist ein MUSS für jeden Fotofreak! Mehr Infos unter

http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/

Human CanvasEine großartige Bilderserie von meinem Hero Art Wolfe, der extra für 2 Tage aus Seattle nach Zingst angereist war